Entwickeln & integrieren: Hier werden Sie gefördert!

Keine Frage, die Anforderungen an unser Arbeiten haben sich in Zeiten von Digitalisierung, Agilität und Change rasant verändert: Wir sollen flexibel sein und angesichts der Flut an Informationen gut priorisieren können. Wir sollen eigenverantwortlich handeln und unternehmerisch denken. Und ganz nebenher sollen wir noch kreativ sein und innovative Lösungen finden. Das alles funktioniert jedoch nur, wenn das Umfeld stimmt.

Dienstwagen, Diensthandy und gutes Gehalt waren gestern. Moderne Arbeitnehmer setzen auf Selbstverwirklichung, Potentialentfaltung und Work-Life-Balance. Und deshalb braucht es vor allem eins: Ein Weiterbildungsangebot, das Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchiestufen die Möglichkeit zur Kompetenz-Entwicklung bietet.

Motivierter Teil des großen Ganzen – Unser Workshop-Angebot auf einen Blick

Ob im Bereich Leadership, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Teamfähigkeit, Gesundheit oder Mentale Power – Unsere Workshops orientieren sich am tatsächlichen Bedarf von Führungskräften und Mitarbeitern und haben den Anspruch, echten und nachhaltigen Praxistransfer zu ermöglichen. Denn nur wer sich seinen Aufgaben gewachsen fühlt, eigenverantwortlich arbeiten und sich weiterentwickeln darf und kann, wird sich und seine Arbeit immer wieder neu entdecken und als motivierter Teil des großen Ganzen dem Unternehmen treu bleiben.

Nähere Infos finden Sie hier:

www.führungskräftetraining.com

Das sagen unsere Kunden

Maria Schmelcher, Leiterin Personalentwicklung csi Entwicklungstechnik Neckarsulm

„Ein passendes und akzeptiertes Führungskräfteprogramm zu entwickeln und durchzuführen ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Ein entscheidender Faktor dabei ist es, einen Trainer bzw. Coach zu finden, der die Unternehmenskultur versteht und von den Führungskräften respektiert wird. Zum anderen ist es sehr schwierig, das Thema „Führung“ und die Bedeutung der so genannten „Soft Skills“ wie Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit theoretisch zu vermitteln. Mit Margit Dellian haben wir eine offene, professionelle und kompetente Trainerin gefunden, die unseren Führungskräften diese Themen sehr praxisnah in einem ungewöhnlichen Workshop vermitteln konnte. Auf der wichtigsten, der nonverbalen Ebene zu kommunizieren und den eigenen Führungsstil zu überprüfen war durch das direkte und unbeeinflussbare Feedback der Pferde ein geniales Erlebnis! Ein wichtiger Aspekt im Bereich Führung spielt aber auch die Gesundheit. Nur eine gesunde und ausgeglichene Führungskraft kann ihre Mitarbeiter entsprechend gut führen. Auch in diesem Bereich unterstützt uns dellian consulting mit speziell für uns zugeschnittenen Seminaren wie „Gesund Führen“, „Mentale Power mit Achtsamkeit“ und „[email protected]“. Die Gesundheit der Mitarbeiter war csi schon immer ein Anliegen und wird durch diese Seminare weiter unterstrichen.”

Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung NürnbergMesse GmbH

„Nochmal herzlichen Dank für die tollen Erlebnisse, die Sie und Ihr zwei- und vierbeiniges Team uns am Samstag beschert haben! Wie Sie gemerkt haben, sind „meine“ Herren an sich nicht leicht zu beeindrucken und nur schwer davon abzubringen, immer nur vom Geschäft zu reden… ich denke, der Tag mit den Pferden hat alle doch angeregt, über ihre eigene Wirkung auf andere sowie über ihren Umgang mit anderen, nachzudenken.”